Seit 25 Jahren planen und realisieren wir die unterschiedlichsten Projekte. Aktuell haben wir 12 Mitarbeiter und sind seit 2019 in einer neuen, unserer Philosophie folgenden, Bürowelt.


Bei der Bearbeitung der verschiedenen Bauaufgaben sehen wir uns als Treuhänder und Partner des Bauherrn. Wir setzen unser gesamtes Leistungsspektrum in seine Dienste.

Vertrauensvolles Arbeiten mit den Bauherren, mit den notwendigen Entscheidungshilfen, vom Entwurfsprozess bis zur Fertigstellung des Bauobjekts, sind für uns Standard.

Wir sind Architekten, damit verstehen wir die planerische Intention und die Qualität, die hinter jedem Projekt steckt, und setzen diese für den Bauherrn um.

Wir sind Ingenieure. Wir arbeiten wie Ingenieure. Planvoll, genau, überlegt.

Nachhaltigkeit schließt technische, funktionale, wirtschaftliche, ökologische und soziale Aspekte ein.

Nutzerzufriedenheit, Termin- und Kostensicherheit sowie ökologische Belange sind unser Anspruch.

Wir übernehmen die gesamte Planung und Baubetreuung in allen Leistungsphasen.

Seit vielen Jahren unterstützen wir die Nepalhilfe im kleinen Rahmen

Seit 2020 unterstützen wir die Nandri Kinderhilfe e.V.